Erinnerung: VV für die „Tu Mal Wat – Reclaim the City“ Aktionstage am 4.7

Vollversammlung am 4.7 um 19 Uhr im Versammlungsraum des Mehringhofes (Gneisenaustr. 2a)

Vom 26.-29.September 2019 finden in Berlin Aktionstage unter dem Motto „Tu Mal Wat – Reclaim the City“ statt. Dazu findet am 4.Juli im Mehringhof eine Vollversammlung statt um über die bisherigen Planung und unsere Vorstellungen zum Konzept zu informieren. Wir wollen euch informieren über Wege, sich an der Infrastruktur und den Aktionen zu beteiligen. Außerdem wollen wir mit euch ins Gespräch kommen über das Aktionsbild der Aktionstage, da dies auch von eurer Beteiligung abhängt. Wir freuen uns genauso über Menschen die sich in unseren Ideen einbringen wollen, wie die mit Eigeninitiative und eigenen Ideen. Die Aktionstage laden ein, mal wat zu tun.

Infos unter: https://tumalwat.noblogs.org/