Soliparty: Frisch Wie G̶e̶s̶t̶e̶r̶n̶ Tu Mal Wat

Antisemantic x Tu mal wat!

Die Antisemantic-Partyreihe [Frisch Wie Gestern] schließt sich den [Tu mal wat!]-Aktionstagen an und bringt euch gemeinsam mit unabhängigen Aktivistis eine Nacht mit Film, Pizza, Techno und Punk!


In den vergangenen Jahren hat sich die Wohnungs- und Mietenkrise immer weiter zugespitzt. Die Tu mal wat!-Aktionstage rufen auf, sich dem Ausverkauf der Stadt zu widersetzen und Häuser, Wohnungen, Büros und öffentliche Räume anzueignen. Also lasst uns was tun und einen Gipfel des Widerstands bereiten, die Antwort auf Verdrängung und Räumung unserer Hausprojekte, Jugendzentren, Clubs, Nachbarschaftsläden, Kiezkneipen und Freund*innen!

Der Staat entgegnet dem legitimen Widerstand immer noch mit Repression. Dadurch entstehen Kosten, auf denen keine*r von uns alleine sitzen bleiben sollte. Deshalb lasst uns an diesem Abend zusammenkommen, um den Kampf um städtische Freiräume gemeinsam zu feiern!
__________________________________________________________________________________
Tu mal wat! – Stadtpolitische Aktionstage vom 26. bis 29. September 2019:

Ab 21h Filmscreening: Mietrebellen (with English Subtitles)
Ab 23h Party!

***AWARENESS***
Rassismus, Sexismus, Trans*- und Homophobie sowie andere Formen von Diskriminierung haben keinen Platz auf unserer Party!
Falls ihr Hilfe braucht und/oder ihr grenzüberschreitendes Verhalten erlebt oder beobachtet, sprecht das Awareness-Team an. Dieses wird gut sichtbar auf der Party platziert sein.

Line-up

Adolfina Fuck
Carlotta Jacobi
DJ Crémant
DOOMKITTY
Ina Kacz
Lady Maru
Lavender & The Good Times
Mutti Cool
Nina Berg
Prozeca
SuTropos
Tomotheus
more TBA

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1306355
FB: https://www.facebook.com/events/732677390531151/